Wer wir sind...

Nicolas Foit, Gründer von inbasque DMC, studierte Tourism- and Eventmanagement in München, Deutschland und hat außerdem einen Bachelor in Business Administration an der University of Sunderland, England. Bevor er inbasque DMC ins Leben rief, arbeitete er viele Jahre in der Tourismusbranche und dort speziell im Destination Management Bereich für bekannte DMCs in Städten wie New York, Madrid und Barcelona. Seine Liebe zum Baskenland führte schliesslich zu der Entscheidung, mit inbasque DMC Kunden bei Konferenzen, Incentives, Events oder Leisure Reisen qualitativ hochwertige Leistungen und Betreuung anzubieten - dank hervorragender lokaler Kontakte.

 

Wo wir sind...

inbasque DMC hat seinen Sitz in der bezaubernden Stadt San Sebastián. Die Lage am Meer gibt uns die nötige Gelassenheit, die direkt daneben liegenden Berge lassen uns zu neuen Herausforderungen aufschauen und die Menschen der Stadt inspirieren uns in unserer täglichen Arbeit. Auch die Nähe zu allen anderen wichtigen Zielen im Baskenland hilft uns schnell und zuverlässig dort zu sein, wo Sie uns brauchen.

 

Warum wir sind...

Wer das Baskenland einmal persönlich erlebt hat, wird diesen Kontakt nicht mehr vergessen. Inbasque DMC hat sich zum Ziel gesetzt, das Erlebnis Baskenland mit seinen Kunden zu teilen und es erlebbar zu machen. Als Paradebeispiel für sowohl Tradition als auch Moderne vereinigt das Baskenland beides in Perfektion und erschafft daraus eine einzigartige und einmalige Erfahrung für seine Besucher. Kommen Sie mit auf Entdeckungsreise dieses alten und geheimnisvollen Volkes und dessen Landes, das so reich an Geschmäckern, Farben, Aromen, Gefühlen und Eindrücken ist.

"Jeder der das Baskenland einmal besucht hat, sehnt sich danach zurückzukehren; es ist ein gesegnetes Land" - schrieb bereits der französische Dichter und Schriftsteller Victor Hugo (1802- 1885).

 
DMS